Das Cube in Biberwier


Mal zwischendurch hier das Hotelchen..;-))) Das cube
Es ist ein Mountainbiker und Skifahrerhotel.
So zwischen galaktisch - ganz anders - Jugendherberge und design....eine wilde Mischung...

Das Zimmer durchgestylt und modern. Leider kein Balkönchen, wenig Bergblick und kein Kühlschrank. Das wären so meine Wünsche gewesen ;-))). Alkohol war auf dem Zimmer verboten (??? hä) hab ich noch nie gesehen in einem Hotel...;-))). das Frühstück war sehr lecker und buffet.

Die Lage: Ausserhalb, das fanden wir ganz nett, weil es ruhig war.

Wir waren mit Abstand die Ältesten da hihi, machte aber nix.
Ich hab die Alphaliege ausprobiert - Tiefenentspannung mit Musik und Vibration, war schön.....

Das Hotel war ganz okay für 2 Nächte. Ich würds wieder nehmen. Für länger würd ich mir dann doch eher was mit Balkon und Kühlschrank suchen ;-))).
Sah ganz schick aus, wenn die Mountainbiker die schiefe Ebene runtergerollert sind. Der Blick nach unten zeigt die Bar...Die Farben fand ich ganz fetzig...Ja ja man will im Urlaub ja auch mal was ganz anderes sehen....Hab ich Euch eigentlich schon mal gesagt, das ich mein Geld mit Beton verdiene? Vielleicht hab ichs deswegen gebucht, es war auf jeden Fall eine lustige Erfahrung...und sie waren trotz unseres hohen Alters sehr nett zu uns....
Zu buchen zum Beispiel über HRS.

Kommentare

Jana hat gesagt…
Ist ja mal ganz was anderes.Probieren geht über studieren.
Sieht ganz gut aus.
Dein Header ist toll so schön unterschiedlich.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana
Birgitt hat gesagt…
...das sieht schon gewöhnungsbedürftig aus, liebe Gabi,
so ein Klotz in der Landschaft...und irgendwie alles so eckig und akurat...ich glaube ichmag doch lieber was altes, gemütliches, rundliches...

liebe Grüße von Birgitt
Elisabeth hat gesagt…
Joi, ein tolles Hotel, liebe Gabi!

Bis jetzt habe ich nur darüber gelesen, aber ein Kühlschrank hat schon auch was Feines ;)

Herrliche Tiroler Bergwelt im Sonnenschein...

Herzlichst, Elisabeth