Passfahrt übers Timmelsjoch... es geht weiter



Am 3. Urlaubstag gings dann weiter Richtung Italien. Der Liebste fährt gerne Pässe....Wir sind übers Timmelsjoch gefahren, war schöööööön...;-))). Wir haben die Baumgrenze erreicht, es lag Schnee rechts und links.....eine wunderschöne sightseeingtour, die sich wirklich lohnt! Immer wieder spektakuläre Aussichten.....und irgendwann waren wir dann in Italien....Von Biberwier bis nach Tignale waren es 350 km.

Kommentare

Coco hat gesagt…
Waaah! Schneee! Da wird mir ja noch kälter ;o) Tolle Fotos, so eine kleine Urlaubstour könnte ich jetzt auch gebrauchen, leider hat meine bessere Hälfte zurzeit Urlaubssperre :(
Liebe Grüße, Coco
Gabi hat gesagt…
Coco, es waren aber durchaus 15-20 Grad. Und das Timmelsjoach ist auch schon seit dem 15. Oktober gesperrt, ist es immer...;-)))
claudia o. hat gesagt…
Pässe fahren mit dem Auto geht ja noch, aber würdest Du da auch mit dem Motorrad fahren mögen? LG claudia o.
Gabi hat gesagt…
Hallo Claudia: nö, würd ich mich nicht ;-))) LG Gabi