2. Urlaubstag Tirol nachmittags Ehrwalder Almbahn



Nachmittags sind wir dann nach Ehrwald gefahren und mit der Ehrwalder Almbahn hochgefahren...haben einen kleinen Spaiergang zum Ehrwalder Almsee gemacht (70.000 m3 und dient der Beschneiung im Winter).
Dort angekommen haben wir Strandkörbe !!!!! gefunden und es uns dort gemütlich gemacht, grandiose Ausblicke auf gewaltige Berge.....und sind wieder runter gefahren (zum Laufen war es zu spät, hätt ich lieber gemacht). Ach übrigens Seilbahnfahren macht Spass!

Kommentare

guild-rez hat gesagt…
Warte ein wenig, dann komme ich mit zum Wandern:)
Freue mich über die herrliche Landschaft und natürlich die Fotos.
Vielen Dank,
Gisela
Bei uns sieht es sooooo aus, schau mal vorbei!!
Birgitt hat gesagt…
...deine wunderschönen Fotos, liebe Gabi,
schau ich mir heute besonders gern an, denn dann muss ich nicht aus dem Fenster schauen, was da zu sehen ist, ist heute so ganz und gar ungemütlich...also sitze ich mit Tee am PC und bringe mich mit deinen Fotos in Urlaubsstimmung...gern würde ich sofort alles in natura sehen...

liebe grüße von Birgitt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhhh....so schöne Fotos.
Aber hmmm??, was macht dort ein Strandkorb? Zumindest sieht es wie Einer aus.
....und ich glaube, ich brauch nicht noch weiter hoch,.....mein tägl. Blick aus dem Fenster reicht mir schon....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
(...mein Lapi war krank, deshalb war ich in den letzten Tagen nicht im Netz.)