PomPoms - federleichte und wunderschöne Deko



Ich muss mal Reklame machen... diese leichte verträumte Deko ist bei uns eingezogen...ganz federleicht...
(Hier ist nix mit Herbstdeko in rostrot, braun und gelb-grün) Und nun bammeln hier überall die kleinen Satelliten rum ;-)))
Schöööön....Selbst in der Küche in lila ;-))). Sie machen übrigens gute Laune ;-))). Erstanden bei dawanda und zwar hier. Man muss sie nur noch selber auseinanderfalten.
Dafür braucht man etwas Geduld und Fingerspitzengefühl  (nicht gerade meine Stärke, der Liebste musste sie auseinanderfalten. Ganz rund und perfekt sind sie zwar nicht geworden....) seht selbst.....

Kommentare

Barbara hat gesagt…
O ja, liebe Gabi, so richtig filigran und duftig sehen Deine neuen PomPoms aus, gefällt mir auch;-)

Auch Dir sonnige und herzliche Grüße für die neue Woche! Barbara
Elisabeth hat gesagt…
Oh, wundervoll, liebe Gabi!!!!

Ich dachte schon, du hast sie selbst gebastelt ~ selbst auseinanderfalten schaffe ich eventuell auch noch ;)
So schöne Farben... *schwärm*

Sie sehen aus wie Dahlien... die ich auch so sehr liebe...

Liebste Sonnengrüße zu dir,
Elisabeth