Heute am Maschsee...

....ein sommerlicher Tag...da sind wir einmal um den See spaziert und dann sind wir noch von Holtensen nach Bredenbeck spaziert, dort war Bredenbecker Bauernmarkt (in der Schnapsbrennerei) und Flohmarkt. Dann sind wir wieder zurück spaziert und haben draussen die Sonne etwas genossen.....schön wars....
Habt einen schönen Wochenstart! Gabi

Kommentare

Calogero hat gesagt…
Ganz ruhig?
Elisabeth hat gesagt…
Unglaublich, das wunderschöne Spätsommerwetter ~ ich genoss die Wärme und den Sonnenschein sehr, als ich gestern aus Kreta zurückkam :-)

Wie schön, dass wir hier auch noch so schöne Tage genießen dürfen!

Einen sonnigen Wochenstart für dich!
Elisabeth
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Danke Dir liebe Gabi!
Wir waren auch mal kurz im Wald spazieren....
Auch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Rosi