Dahlien





Die Dahlie .....die Königin der Herbstblumen.....gerade die pompon- Variante ist soooooo wunderschön, strebt sie nach Perfektion?

Kommentare

Lebenszeit hat gesagt…
Die Natur ist perfekt !! Ich mag Dahlien sehr, in diesem Jahr musste ich meine in einen Kübel pflanzen.
Wunderschöne Fotos und ein tolles Rot.
Liebe Grüße
Rita
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wahnsinns schööönnne Bilder!!!!!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Rosi
Birgitt hat gesagt…
...eine wundervolle Farbe,
liebe Gabi,
und deinen leckeren Zwetschgenkuchen würde ich jetzt auch gern probieren...

lieber Gruß von Birgitt
Elisabeth hat gesagt…
OMG, was für eine Pracht, liebe Gabi!

Und: Ich liebe den Herbst mit seinen Dahlien!!!! In allen Farben... das ist wohl eine der sehr wenigen Erinnerungen an meinen Großvater, der Dahlien in seinem großen Garten zog...

Einen wundervollen Herbsttag für dich,
Elisabeth