You are the sunshine of my live - Stevie Wonder



Mit diesem Liedchen wünsch ich Euch ein schönes relaxtes Wochenende! Ich hoffe ihr habt alle einen Sonnenschein und wenn nicht, dann ganz bestimmt bald.....;-)))

Ich hab heute schon ein paar nachdenkliche 5- Minuten gehabt...war im www unterwegs und habe tatsächlich meine selbstgeknipsten Fotos bei Anderen wiedergefunden. Nicht schön fand ich das. Es waren nur stimmungsvolle Schnappschüsse, wirklich nix besonderes. Wenn ich gefragt worden wäre, hätte ich vermutlich  nichts dagegen gehabt.....so ist mir etwas der Unterkiefer runtergefallen. So ist es wohl das www.
Die Fotos wurden bei facebook als Eigene ausgegeben. Ohne ein Wort. Ich habs zufällig gesehen und extra noch mal hier mit meinen verglichen...sie warens nun ja. Es ist niemand mit dem ich auf facebook befreundet bin....Nachdenkliche Wochenendgrüsse! Gabi

Kommentare

die Herzenswerkstatt hat gesagt…
Liebe Gabi,
danke für das schöne Lied, lange nicht gehört ;o)
Das mit den Fotos ist ja echt ein starkes Stück! Aber man kann sich glaub ich vor sowas nur schlecht schützen...und wer es nötig hat, sich mit fremden Federn zu schmücken...Erbärmlich!
Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
Irina
Birgitt hat gesagt…
...unglaublich diese Dreistigkeit, liebe Gabi,
die einige Menschen an den Tag legen...hast du da irgendwas unternommen?

lieber Gruß von Birgitt