Wo ist denn nun der Sommer hin?

Wir wissen es nicht..............und machen das Beste draus.....kuscheln, häkeln, kramen,
Kamillendampfbad ;o))), Kaffeetrinken, Kakaotrinken, vom Sommer träumen...

Als tipp orangene Unterteller von Dibbern unter Kaffeepötten von green gate helfen!

Kommentare

Lebenszeit hat gesagt…
Bei mir ist er nicht ;-))))
Aber ich mache ähnliche Dinge.
Und Farbe hilft immer.
In diesem Sinne machen wir das Beste daraus.
Liebe Grüße
Rita
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Na ja,.....es sieht wie Sommer aus.......die Bäume, die Wiesen, heute auch mal der Himmel,......es riecht wie Sommer, hört sich an wie Sommer ....und wenn wir uns ein bischen Mühe geben schmeckt's auch so.......grins.....da sind die "Sommer"-Farben doch schon ganz gut....
Und eine gute Phantasie macht sich doch endlich mal bezahlt.....lach....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi