Niedersächsisches Boulefestival im Georgengarten

 ....von Pfingsten......kleine schöne Erinnerung. Man konnte sehr lecker essen und zwar dies hier
Herrenhäuser Bio- Pfingsttafel und gemütlich zuschauen wie geboult wird. Ich ausnahmsweise auch mit im Bild und einigermaßen erholt.....nunja...da haben wir uns mal in die Menge geworfen ;-)))

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Fotos liebe Gabi!!!

Sind aber ganz schön viel Leute da unterwegs.....aber ....... leckeres Essen hätten mich auch interessiert....grins.....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
versponnenes hat gesagt…
Hej Gabi,

ich glaube, ich könnte Dich nun auch auf der Straße erkennen... ;O)

Du hast ja auch so eine schöne weiße Tunika an!!!! Das Lustige ist, dass ich an dem Tag bei "lille weiß" KEIN weiß anhatte. Ich stand ja glücklicherweise hinter der Kamera in schwarz/blau/rosa.... das war schon outsidermäßig...hihi

Hab ein schönes Wochenende! Katja