Chillige Pfingsten wünsche ich ..... Impressionen von der Ostsee Schleswig- Holstein Brodau bei Neustadt Holstein






 
Ein wunderbares Himmelfahrtswochenende hatten wir in einer traumhaften Ferienwohnung in Brodau bei Neustadt Holstein / Pelzerhaken. Ein Wahnsinn dieser Meerblick...;-))) Die Fotos oben sind von der Terrasse aus vom Liegestuhl...da konnte man träumen, lesen und gucken gucken. Ich konnte mich gar nicht sattsehen an dem Meer. Es wurde auch nie langweilig. Es macht ganz ruhig, zufrieden, man kommt runter und runter .....
So sah es innen aus, auch mit Meerblick ;-))) Liebevoll eingerichtet, es fehlte nichts....für 2 Personen ganz wunderbar.....wer mehr wissen will hier casa mia

Morgens aufgewacht......und? Meerblick! Vom Bett aus.........fotografiert...nein nein es war kein Traum da war er wieder der gigantische Meerblick...der einen fast betrunken macht.....vor Glück....

Hier der Blick aufs Haus vom Strand aus..................


....und abends auf der Terrasse, wieder im Liegestuhl das Meer vor der Nase dazu ein Aperol Sprizz.....was
will man mehr, soviel Glück, soviel Entspannung......;-)))))
Ich wünsch Euch ein wunderschönes chilliges Pfingsten;-)))) Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhhh...schwelg ....in Deinen Bildern liebe Gabi.....
Liebe Grüße
und auch Dir ein schönes Pfingsfest.
Rosi
Birgitt hat gesagt…
...wundervoll, liebe Gabi,
das sieht nach purer Erholung aus...
da würde ich auch gern mal hingehen...

wünsch dir auch schöne Pfingsten,
liebe GRüße von Birgitt
Lebenszeit hat gesagt…
Traumhaft !!!
Die hatte ich vorher noch garnicht gesehen. Da gilt das Gleiche, was ich zum Post oben schon geschrieben habe.
Liebe Grüße
Rita

Beliebte Posts