Bilder von unseren Radtouren Ostsee zwischen Neustadt und Grömitz






Wennauch es verlockend war, den Urlaub komplett auf der Terrasse zu verbringen waren wir doch jeden Tag mit dem Rad unterwegs. Die touren sind verbunden mit spektakulären Ausblicken aufs Meer ;-))) von der Steilküste, das Meer türkis - hellblau bis dunkelblau. Es ist sehr kurzweilig......und das Wetter war bombastisch...seht selbst.........

Kommentare

Lebenszeit hat gesagt…
Wie schön... traumhafte Bilder und sagt noch einer Spanien ist schöner ;-)
Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Rita
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Du hast ja auch so wundervolle Bilder, liebe Gabi.
Meer, Strand ....ist auch immer schön, zu erleben, zu fotografieren, und anzuschauen.
Ich kann das Salzwasser riechen.....lach....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Jana hat gesagt…
Richtig scchön deinen Fotos.Tolle Landschaften muß schön sein.Kenne
dieses schöne Urlaubparadies nicht.
Aber da wollen wir auch noch mal hin.
Viel Spaß noch und liebe GRüße Jana
Novemberkind hat gesagt…
Das muss wunderschön gewesen sein!
Tolles Wetter, schöne Aus.- und Ansichten, was will man mehr. ;-)
LG Bina
versponnenes hat gesagt…
Hej Gabi,

wow... das Apartement ist ja superschön eingerichtet!!!! Das findet man doch selten, oder?

Und die Landschaft ist ja ohnehin ein Traum!!!

Ach, bei lille weiß würde ich auch gerne "leerkaufen", aber wie es immer so ist... das Portemonnaie macht meistens nicht so mit... *schluchz*

Hab es schön! Katja