Wanderung von der Wennigser Mark zum Annaturm

 Wir sind ja Wald-  und Wanderfans ;o)))......Hier sind wir kurz hinter dem Bahnhof Egestorf vom Parkplatz Wennigser Mark gestartet. Richtung: Kammweg, dann haben wir uns etwas rechts gehalten und sind mit gemächlichem Aufstieg über den Parkplatz Nienstedter Pass direkt auf den Kammweg zum Annaturm gewandert. Hinweg ca. 8 km. Die Bewirtung ist leider kulinarisch nicht so doll. (Pommes/ Currywurst)
Zurück ging es steil runter ca. 4 km wieder zurück. Ein schöner Start zur Wandersaison und macht Lust auf mehr....... ;o))). Höhenmeter 284 hoch und 284 wieder runter ;-)). Für uns Flachländer eigentlich ganz schön......



 Pollenregen........

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Bilder liebe Gabi!!!
Der Wald,....so schön. Das vorletzte Bild....fast mystisch,....ein Tor in eine andere Welt.
....und diese süße Spinne!!!
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Käfer im Mai hat gesagt…
Schau den Wolken nach und du wirst sehen,
alles wird einmal ebenso wie sie vergehen...

Servus, so long, liebe Grüße
und ganz viel Sonnenschein
Kvelli
versponnenes hat gesagt…
Hej Gabi,

das erinnert mich an die früheren Wanderungen mit meinen Eltern im Urlaub!!!! Toll!!!!

Hab gerade "Hop it" gesehen. Wieder mal zu herrlich!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir Katja