Timmendorfer Strand April 2011



Letztes Wochenende.....schön wars 20 Grad an der Ostsee. Hab ich eigentlich schon mal gesagt, das wir fast immer so ein Glück mit dem Wetter haben, wenn wir verreisen?
Weitere Fotos folgen am Wochenende. Wir haben uns gut erholt...waren viel spazieren, habe aufs Meer gesehen, lecker gegessen alles ganz entspannt...... Morgen mehr.

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...sagst du mir bitte ab sofort immer rechtzeitig Bescheid, wenn du verreist, liebe Gabi,
dann kann ich deine Beziehung zum Wettergott mit nutzen!?!
Es sieht fast wie Sommerurlaub aus auf deinen Bildern.
Wünsche dir auch zu Hause ein wunderbares Wochenende,
liebe GRüße von Birgitt
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ich schau mir grad Dein schönen Fotos an liebe Gabi.....
Ahhhh.....Strand......!!

Beliebte Posts