Winter- Sonnenspaziergang in Hannover Leineabstiegskanal

>
Heut nehm ich Euch mit zu einem eisekalten aber seeeehr sonnigen Winterspaziergang.
Sowas mach ich gerne, schön eingemummelt und dann kann man auch die Sonne geniessen.....
Hannover hat seit 2 Wochen immer so -4 bis + 3 Grad.....

Kommentare

Cloudy hat gesagt…
Time to say goodbye...

Sonnenschein auf all Deinen Wegen
möge Dir stets ein gut Begleiter sein.
Gemeinsame Weile im Net war schön,
doch jetzt ist Zeit für mich zu geh'n.
Abschied nehmen ist das Zauberwort,
so ist der Weg das einzig wahre Ziel.
Ob Ewigkeit dahinter sich versteckt,
ich weiß es nicht, ich werde seh'n.
Nur eins noch möchte ich Dir sagen,
ein großes dickes Dankeschön!!!

Servus, so long, und wie wir "Lateiner" sagen,
herzlichst
Kvelli
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Durch Jörg´s Arbeit kommen wir nicht viel zum Spazierengehen, und wenn ich raus gehe, verbinde ich das immer gleich mit einkaufen ...oder so.....Da habe ich dann auch keinen Foto dabei.....

Sehr schöne Bilder hast Du da gemcht liebe Gabi....der Baum, oben, sieht aus wie Hollunder....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Anonym hat gesagt…
Hallo liebe Gabi!

Bei euch an dem Leineabstiegskanal tummelt und wimmelt es ja nur von diesen herrlichen "Vögeln" – hattest du denn genügend Futter dabei *g*....

Herzlichst
Barbara
Garden Cats + Crafts hat gesagt…
... na ja und dieses hier kenne ich alles nur zu gut. Hier bin ich in meinem Leben schon zig Mal gewesen. Witzig hier bekannte Orte zu finden.
Liebe Grüße
Birgit

Beliebte Posts