Schnee, Schnee, Schnee.....

Blick in den Garten aus meinem Schlafzimmerfenster, Hannover- Innenstadt hat Schnee...........nunja hätt ja auch mal Frühling werden können....
Es hat 4 Stunden geschneit hier und es ist liegengeblieben (also nicht auf den Strassen)...nehmen wir es mit Humor :-)
Und ich hab mich heute mittag schon gewundert......beim Auto schrubben innen (1,5 Stunden) das musste mal sein....das meine Hände so verfroren waren und es so ein eisiger Wind war. Die Hände fast am Lappen festfroren....und danach Autowäsche von aussen mit Felgen extra und Wachs und Unterbodenwäsche und allem Schickimicki wollte ich den Winter vertreiben.......hat nix genützt. Hat kurz geglänzt da draussen und nun ist es dadraussen untereiner 10 cm Schneehaube verschwunden das saubere Auto......nun ja......shit happens ;-))

Kommentare

Katrin hat gesagt…
ach von euch kommt das weiße zeugs!
hier schneits jetzt auch grrrrr

und das, obwohl es sich heute morgen kurz vor 6 wirklich nach frühling angehört hat.

lg katrin
Jouir la vie hat gesagt…
Aha, da haben wir es, aus Richtung Hannover kam ein Schneesturm auch über uns, alles weiß und eine dicke Schicht liegt immer noch herum, grauenhaft nach den letzten tollen Tagen voll Sonnenschein...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Heidegeist hat gesagt…
Mein Blick auf die Dachterasse sieht auch wieder so ganz anders aus als heute morgen. Nene, das darf nicht wahr sein. LG Inge
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Auch bei uns schneit es seid 18 uhr und ich war heute mit meinem Auto in der Waschstrasse.
LG
Nicole
Christine (Dornröschen) hat gesagt…
Gemeinheit! Oder?
Ich jedenfalls hätte jetzt bitte gern Frühling.
Liebe Grüße von Christine
Lebenszeit hat gesagt…
Und wenn ich hier rausschaue, sehe ich grüne Spitzen am Flieder. Aber wer weiß, vielleicht kommt der Winter doch nochmal zurück.
Liebe Grüße
Rita
pinkpaillette hat gesagt…
Aber ausschauen tuts wie im Märchen!
Liebe Grüsse, colette
Grey Owl Calluna hat gesagt…
...grins....bei Euch also auch.
Seit gestern schneit es auch hier wieder.
War doch klar....

Sei lieb gegrüßt
Rosi