Mein Beitrag zum Valentinstag......... Küssen kann man nicht alleine


Für alle Freunde des Valentintages.....
Der Liebste ist für 3 Tage weg auf Fortbildung und so werden die Katzen und ich (ich bitte um Mitleid)
heute abend wohl ganz allein sein....

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Mitleid tut wohl, aber man läßt sich doch nicht immer gern seine Tränen mit einem fremden Taschentuch trocken.
Robert Hamerling, (1830 - 1889)

Lieben Gruß
Kvelli
Heidegeist hat gesagt…
Ohh, aber ich denke, du wirst dir trotzdem einen schönen Abend machen. Das Lied ist im Moment fast auf jedem Sender. Klasse, wie er es singt. LG Inge
Jana hat gesagt…
Hallöchen mach das beste draus der Abend ist bestimmt auch schön.
Liebe Grüße Jana
Jana hat gesagt…
Das Lied und Vidio ist spitzenmäßig.
Gruß Jana
Meeresfrüchtchen hat gesagt…
Ach wie schön! Ich bin ein gaaanz großer Max-Raabe-Fan und hab ihn auch schon "in echt" gesehen und gehört (und hoffentlich nicht zum letzten Mal) - vielen Dank für das schöne, süße Video. Eine ganz tolle Valentinstag-Idee!
Ich hoffe, du hast dich nicht zu allein gefühlt und auch ohne den Liebsten einen schönen Tag gehabt (und vielleicht auch einen ganz lieben Anruf von ihm).

Anne
Elisabeth hat gesagt…
Du liebe Gabi,

ich war auch alleine am Valentinstag... aus verschiedenen Gründen...

Und trotzdem: Ich habe einen Gedichtband fertiggestellt, mit Gestaltung und Layout und das hat mir große Freude bereitet an diesem Tag - zusammen mit meiner Luna versteht sich :)

Danke für das süße Lied!!! :)

Alles, alles LIEBE für dich, Elisabeth