Kleine Pause


Ich brauch eine Auszeit. Komme zu nix, arbeite zuviel, morgen auch das nervt mich schon was solls,
hänge auch etwas durch, bald starte ich wieder durch, versprochen....Bis bald! Gabi

Kommentare

Katrin hat gesagt…
erhol dich gut! und wenn ihr mal ne längere auszeit braucht, so übers wochenende, wir haben ne schöne fewo in weimar!

lg tiffy
Birgitt hat gesagt…
...dann erhole dich gut, liebe Gabi, arbeite nicht zu viel, und komm wieder, wenn es geht, ich freu mich drauf.
Gute Wünsche und liebe Grüße von Birgitt
Jouir la vie hat gesagt…
Erhole Dich gut und ausreichend, denn wir wissen ja, das Net vergisst nichts und niemanden...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Coco hat gesagt…
Liebe Gabi,
auch ich wünsche Dir gute Erholung, lass es Dir gut gehen, bis bald.
Liebe Grüße, Coco
Diana hat gesagt…
Liebe Gabi,
ich wünsche dir auch gute Erholung und gönne dir etwas Schönes.
Liebe Grüße,
Diana
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,

kleine Pausen tun gut und brauchen wir auch, um wieder Kraft zu schöpfen :)

Lass es dir gut gehen - ich freu mich immer von dir zu lesen, ganz gleich wann :)

Alles Liebe, Elisabeth
Mama Matunda hat gesagt…
Pausen sind gut ... und man muss sie sich nehmen. Geniesse sie ....
Liebe Grüsse Dani