Warten auf den Frühling - Ein schönes Wochenende wünsch ich

So Ihr Lieben - nach einer anstrengenden und nervigen Woche melde ich mich wenigstens mal ganz kurz und etwas kraftlos mit einer Frühlingscollage.....
Lasst es Euch gut ergehen....




Kommentare

Gartendrossel hat gesagt…
Danke für diesen wunderschönen Augenschmaus... er tut soooo gut...

liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi
Birgitt hat gesagt…
...danke für den Frühlingsgruß, liebe Gabi.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende,
liebe Grüße von Birgitt
Tina hat gesagt…
Wunderschön! Ich kann es kaum noch erwarten, bis draußen endlich wieder alles blüht...

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

Tina
Jouir la vie hat gesagt…
Es wird wohl noch ein bisschen dauern, doch solche farbenfrohen Botschaften verkürzen die Zeit...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Was für eine Fülle und Farbenpracht!!!
Aber im Moment ist der erst mal der glitzernde Schnee zu bewundern...

Auch Dir liebe Gabi ein wundervolles Wochenende!
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Novemberkind hat gesagt…
:-)
Das sind doch genau die Farben die wir jetzt alle so nötig herbei sehnen. So lange ist es gar nicht mehr hin. ;-)

Lieben Gruß. Bina
2 B's World hat gesagt…
Danke für diese schönen bunten Grüße.
Das bringt doch Farbe in ein bei uns eher graues Wetter.

Auch Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße von Birgit
Katrin hat gesagt…
danke für den schönen frühlingsgruß!
liebe grüße katrin
Tummetott hat gesagt…
Total schön, deine Bilder!
Ich glaub, früher oder später packt der Winterblues uns alle!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenede!
Barbara hat gesagt…
Liebe Gabi,
Deine schöne und Farbenfrohe Frühlings-Collage vertreibt wirklich die momentane grau in grau Szenerie!

Wenn Du magst, dann schau mal auf meinem "Alle Jahre wieder...Blog" hinein, dort erwartet Dich etwas herziges...

Sei lieb gegrüßt
Barbara