Mouncel und Mücke im Januar 2011


Die Damen...........verstehen sich im Moment ganz gut. Ich war ja 3 Wochen viel zuhause...ich weiss nicht, ob es das ist. Jedenfalls sind sie ganz friedlich. Beide helfen ganz eifrig beim häkeln und bestimmen, wieviel Garn verhäkelt werden darf. Ein lustiges Spiel....Wer weckt schon eine schlafende Katze, nur weil das Knäuel darunter liegt! Mücke schläft viel hat auch abgenommen, ist wohl etwas angeschlagen.
Gewichte: Mouncel: 3,8 kg, Mücke: 4,0 kg.
Sie haben einen neuen zusätzlichen Kratzbaum gut 2,50 m hoch. Der Liebste konnte einfach nicht widerstehen, als er den Riesenkratzbaum im Laden gesehen hat. Jetzt gehts darum, wer zuerst oben ist ;-))). Dabei hat mouncel als Waldkatze einen leichten Vorsprung durch 1A Kletterkünste.... ;-))). Der Balkon fehlt den Beiden.
Sie sind meist nach 2 Minuten wieder drin...einfach zu kalt.
Ansonsten hab ich mir eine grässliche Erkältung eingefangen...hoffentlich geht die bald wieder...Die Nase ;-(, die Nebenhöhlen ;-(, verhustet bin ich, die Stimme ist auch reichlich lädiert, habt ihr vielleicht ein paar tolle tipps? Ich mach schon Kamillendampfbad...





Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Erkältung ist im Moment wohl der große Hit, kaum jemand bleibt verschont, da wünsche ich Dir mal ne gute Genesung...

Servus, so long und grüß mir den Hamster
Kvelli
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ist ja auch ein "bescheidenes" Wetter!
Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Ruh Dich ein wenig aus!
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
Jana hat gesagt…
Hallo Gabi.
Ich schwöre auch auf Kamillenbad das tut mir immer gut und die verstopfte Nase löst sich.
Deine beiden Katzen sind ja richtige Schönheiten.
Gute Besserung und liebe Grüße Jana
Gurgi hat gesagt…
Hallo!
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch gute Besserung!

Rocky ist im Moment dauerdraussen, darf ja im Moment nicht in die Wohnung rein.
Und bei meiner Schwester mag er nicht auf dauer drinnen sein...

Lieber Gruss,
Sabine
Heidegeist hat gesagt…
Mir hilft am besten ein Erkältungsbad, dann tüchtig ausschwitzen und ab ins Bett. Gute Besserung und liebe Grüße von Inge
2 B's World hat gesagt…
Oh, oh...zuerst mal gute Besserung.
Irgendwie ist wohl momentan jeder mal dran. Bei mir war es leider so schlimm, daß es ohne Medikamente nicht mehr ging. Laß Dich doch mal in deiner Stamm-Apotheke beraten, bevor sich was festsetzt.

Die beiden Samtpfötchen sind zu süß. *kicher* Liegen auf dem Knäuel, wenn Frauchen häkelt. Gemeinschaftliche Handarbeit...echt putzig.

Liebe Grüße von Birgit
pinkpaillette hat gesagt…
Du Arme, ich wünsche dir gute Besserung. Deine Katzen sind so süss!
Herzliche Grüsse, colette