Lust auf Frühling?


Hier ist es heute grau, bedeckt und 3 Grad...da wollte ich uns allen die Welt etwas bunter machen ;-))) Macht was draus! Bunte Grüsse!

Das Leben ist immer so bunt und fröhlich, wie man es betrachtet.
Emma Pastätter




Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Ahhhh....diese Farben!!!!
Ist schon ein erheblicher Unterschied zu dem häßlichen,schmutzigen, tauenden Schnee im Regen da draußen!!!
Ganz liebe Grüße
Rosi
Cloudy hat gesagt…
Klar doch, lass uns Frühling machen, bin dabei...

Servus und so long
Kvelli
Einklang-Katrin hat gesagt…
danke! nach einem sonnigen morgen ist es hier auch grau in grau und wir haben mächtig hochwasser. der park ist schon nur noch mit schlauchboot passierbar...

lg katrin
Luna und Luzie hat gesagt…
Das ist eine hübschen Collage ! Ich glaube ich werde mir morgen mal einen Tulpenstrauss gönnen ;0)
Bei uns schien heute sogar ein wenig die Sonne, aber es war mit 4,3°C nicht besonders warm.
LG
Stefanie
Elisabeth hat gesagt…
Danke dir, liebe Gabi!!!

Herrlich... so bunt... und so Herz erfrischend... dankeschön! :)))
Was für eine Farbenpracht... was für ein Duft... mhm...

Herzliche Blumengrüße von Elisabeth

Beliebte Posts