Liebster blog ;-)))


Ich habe einen ganz lieben award bekommen.........normalerweise sind awards nicht so mein Ding, aber dieser hier, da kann man ja gar nicht anders liebster blog, da schmilzt man dahin........

Bekommen habe ich ihn von der lieben Barbara Sie macht wunderschöne Fotos und Karten, ich bewundere das sehr!

Nun das Formelle:

........die Anleitung zum Award:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und
die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest).

Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat und
sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,
dass du den Award annimst und ;
ihr den Link deines Award Posts dalassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs,
die du ebefalls in deinem Post verlinkst und
die Besitzer jeweils per Kommentar -
Funktion informierst, dass sie getaggt wurden
und hier ebenfalls den Link des Posts angibst,
in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen und Blogger:
Das Ziel,
dieser Aktion ist, dass wir unbekannte,
gute Blogs an's Licht bringen,
deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten,
die ohnehin schon 3000 Leser haben,
sondern talentierte Anfänger und
Leute,
die zwar schon eine Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind !

Ich gebe den award weiter an:

Kvelli von jouir la vie
Kvelli, Deine Texte berühren mich sehr....Gerade wieder heute Dein post!
Ich freu mich sehr, das Du hier so oft und mit Kommentaren vorbeischaust!

Elisabeth vom Lebensfreude-blog Elisabeth, Du zauberst mir fast täglich ein Lächeln ins Gesicht, das ist
glaube ich nicht soooo einfach! Deine posts erfordern viel Zeit (für uns), Dein Engagement ist toll!

Lilo von Moment Deine sorgfältig ausgesuchten Fotos, Deine leisen Texte...ich freu mich immer, wenn es was bei Dir zu lesen gibt!

Margot von was auch immer
Margot! Du fehlst mir sehr in der bloggerwelt, Deine Art zu schreiben und Deine Geschichten sind einfach wunderbar!

Liebe Grüsse!




Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Oh, da bin ich doch glatt sprachlos und freue mich sehr darüber, von Dir mit dem Award bedacht zu werden.
Großes Dankeschön!
Ich werde ihn mir demnächst abholen und gemäß den Bedingungen weiter reichen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Elisabeth hat gesagt…
Oh, nun fehlen sogar mir die Worte...
Liebe Gabi, herzlichen Dank für diesen Award, den ich in Ehren halten werde, und deine lieben Worte dazu!
Ich habe schon lange keinen Award mehr erhalten, aber ich will ihn auch gerne weiterreichen! :) Da fallen mir schon einige lesenswerte Blogs ein... deiner zum Beispiel :) obwohl ich ihn wirklich WEITERgeben will, ok? :)

Herzliche Freudengrüße, Elisabeth
Elisabeth hat gesagt…
So, jetzt aber! :)
Hab das schon lange nicht mehr gemacht, dass ich reagiert habe auf einen Award - dir zuliebe tu ich es doch! :)

Hier ist meine Award-Überreichung:
http://www.ornauer.at/lebensfreude-blog/2011/01/26/liebster-blog/

Herzlich, Elisabeth