Bild gemalt in Acryl mit Blumen

Neulich zuhause.......hatte ich Lust ein Bild zu malen. Es war fast alles da. Acrylfarbe zuhauf, nur ein Töpfchen weiss fehlte............ Den Keilrahmen hatte ich schon...es ist ein altes Werk von mir darunter :-))) was mir nicht mehr so gefiel. Wer sagt denn, das man nix übermalen darf ;-))). Unten hab ich Euch ein paar Details herausfotografiert..........Dem Liebsten gefällt es und mir auch, was will man mehr?....Es hängt über dem Fernseher.................








Kommentare

Coco hat gesagt…
Sieht super aus, die Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße, Coco
Luna hat gesagt…
he- was du alles kannst :-) mir gefällt es total gut- es hat sowas von frühling :-) und das passt mir heute ganz gut-weil draussen alles sooo grau in grau ist. glg LUNA
Grey Owl Calluna hat gesagt…
...die Nahaufnahmen finde ich besonders schön, da sie zeigen, wie Du gemalt hast......
Wunderschön....DAnke für´s anschauen dürfen....
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
Jouir la vie hat gesagt…
Gefällt mir auch sehr gut, vor allem die sanften Farben...

Servus und so long
Kvelli