Amy McDonald - Your Time Will Come


Für Euch alle da draussen die es brauchen: Your time will come! Glaubt fest an Euch, gebt nicht auf! Und liebe Grüsse!




Kommentare

Cloudy hat gesagt…
Ja, ist schon brauchbar...:-)

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Heidegeist hat gesagt…
Ich mag sie sehr. Hat sie eine neue CD rausgebracht ? ? LG Inge
Sassi hat gesagt…
danke ;-)
schon lange nichts gelesen. gehts dir/euch gut?!
lg
Gabi hat gesagt…
@all Ihr 3! Schön das es Euch angesprochen hat und schön das es Euch gibt ;-)) Wenig Sorgen wünsch ich Euch! Ja es geht mir/ uns einigermassen...ich weiss nicht, ob das Lied neu ist. Ich hab mich das auch schon gefragt. Ich glaub die Auskopplung der e-single ist neu aber sonst??
Lasst es Euch gut gehen und Sorgen und Kummer verschwinden....
Liebe Grüsse Gabi
Elisabeth hat gesagt…
Juhu, danke dir, liebe Gabi!!!

Ich mag sie auch sehr gerne, diese Stimme... wow... so schön...
Dieses Lied kannte ich noch nicht - es ist wunderschön! Danke dir für deine lieben Wünsche!

Oh ja, meine Zeit kommt... sie ist schon da... *lächel*

Liebste Wochenendwünsche, Elisabeth

Beliebte Posts