Simon`s Cat in Santa Claws


.........oh ja ich seh da reichlich Parallelen ;-))) Aber ich freue mich trotzdem schon auf einen geschmückten Baum.........Mouncel und Mücke sicher auch ;o))

Kommentare

versponnenes hat gesagt…
Hej,

ich könnte schreien!!!! Herrlich! Den Film kannte ich noch gar nicht!

Genau das befürchte ich auch, da unser liebenswerter, bösartiger Kater Lloyd sein erstes Weihnachten habe. Ich bin ja nur am Hinterherrennen, wenn er über der Christrose und den Hyazinthen hockt und kaut... wie wird es erst mit einem geschmückten Baum?
oje.

Vielen Dank für den genialen Film!
Katja
Grey Owl Calluna hat gesagt…
JA, die lieben Tierchen.....wohl auch ein Grund, warum ich das nicht mehr möchte.....und hier im Wohnblock würde ich auch keine Tiere halten wollen.
Na dann, viel Spaß beim Scherben kehren....grins...
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Jouir la vie hat gesagt…
Tolle Stimmung, gefällt mir gut...

Sei lieb gegrüßt und fröhlich Tag
Kvelli
Elisabeth hat gesagt…
*lach* Immer wieder, liebe Gabi!

Meine Luna hat auch vor rund 12 Jahren den Christbaum bestiegen, mit dem Schmuck gepielt und den Baum als Garten genutzt bzw. missbraucht ;)))
Ich will es heuer wieder mal versuchen - schließlich ist das Katzenmädchen älter geworden ;)

Fröhliche Wochenstartgrüße zu dir, Elisabeth
Heidegeist hat gesagt…
Na, dann, frohe Weihnachten, grins... LG Inge