Schnee, Schnee, Schnee.....

So siehts zur Zeit aus hier bei uns. Minus 3-7 Grad..... Was Buntes hab ich vergeblich gesucht ;-))


Das sind alles Aufnahmen von meinem Weg zur Arbeit..... Erst U- Bahn, dann Bahnfahrt und dann der krönende Abschluss.......


3 Kilometer durch den Wald.........da ist man richtig frisch wenn man ankommt. Tut mir gut. Entschleunigung pur ;-))) Der bester alle Männer hat zur Zeit unser Auto in Beschlag. Bei diesem Wetter sind 15 Kilometer  Radweg zur Arbeit einfach zu viel ........
Ansonsten entschleunige ich jetzt zuhause. Ich hab Urlaub bis Montag und häkel fleissig Weihnachtsgeschenke ;-)))
Einen schönen Abend ;-))) Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Urlaub! Das klingt doch gut!
Da brauchst Du bei dem Wetter wenigstens nicht mehr so weit zu laufen.
Mit Geschenken mache ich es mir gerne leicht-er....
Viel Spaß wünsche ich Dir zu Hause beim Häckeln und sicher auch einer schönen warmen Tasse Tee....
Sei lieb gegrüßt
Rosi
Jouir la vie hat gesagt…
Da freue ich mich für Dich mit, zu dieser Zeit Urlaub haben ist eine feine Sache. Viel Freude und gute Erholung...

Sei lieb gegrüßt und fröhlich Nacht
Kvelli
2 B's World hat gesagt…
Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub, genieß die schöne Zeit und freu Dich, daß Du bei diesen Wetterverhältnssen den Weg zur Arbeit nicht anzutreten brauchst. Auch wenn die Aussichten, die sich Dir unterwegs bieten, sehr schön sind.
Viel Spaß beim Häkeln...bin auch wieder fleißig dabei. ;-)

Liebe Grüße von Birgit