Gewonnen!

Och was hab ich mich gefreut! Da hab ich doch tatsächlich bei Grittli bei 49!! Kommentaren gewonnen! Ich hab mich riesig gefreut und hab es erst gar nicht geglaubt! Hab 2 Mal die Seite aufgerufen und konnt es gar nicht glauben!
es ist ein wunderschönes Herz mit einem selbstgemachten süssen Fliegenpilz.
Man kann bei Grittli selbstgemachte Glasanhängerchen, oder ganze Ketten, Armbänder, Fliepis etc. bestellen. Sie macht alles auf Wunsch. Egal ob Frosch, Katze, Pferdchen, gestreift gepunktet und in alles Wunschfarben. Ein Traum.......Auf ihrem blog könnt ihr Euch von ihren Künsten überzeugen. Liebe Grittli falls Du das hier liest: Nochmals Dankeschön, ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiesich gefreut! Dazu gab es noch einen ganz liebevoll geschriebenen Weihnachtsbrief, ich bin gerührt! Welch eine Freude........
Ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 4. Advent!
Hier ist alles zugeschneit bei minus 8 Grad..... Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi!
....und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
Alles Liebe
Rosi
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Ich freue mich mit dir.Ich hab in der letzten Woche auch 2 mal gewonnen.Manchmal hat man Glück.
Euch auch einen schönen 4 Advent
LG
Nicole
Jouir la vie hat gesagt…
Der schönste Gewinn ist doch immer wieder die daraus entstehende Freude, macht einfach beide ein bisschen glücklich...

Sei lieb gegrüßt und genieße den Tag der 4. Kerze
Kvelli
Sanias Zaubergarten hat gesagt…
schööön.
herzlichen glückwunsch nachträglich!! auch von mir.