Geschenkeanhänger für Weihnachten............

..........oh ja es wird Weihnachten.

Kommentare

Sanias Zaubergarten hat gesagt…
ohhh, die sind aber schöön. hast du sie selber ausgeschnippelt??

ganz toll!
liebe grüße.
Freude am Sein hat gesagt…
Liebe Gabi,
ich möchte mich für Deinen lieben Kommentar zum Abschied bedanken. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung für mich.
Hihi, erst bin ich ein bissel erschrocken, als ich mein Bild in Deiner Seitenleiste sah. Aber ich freue mich auch , dass Du es schön findest und die Botschaft soll ja verbreitet werden. :-)
Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit voller Liebe.
Alles Gute!
Ulrike
Jana hat gesagt…
Hi Gabi.
Ja richtig niedlich sind die Anhänger.
Schöne Adventwoche und liebe Grüße Jana
Jouir la vie hat gesagt…
Das sind ja ganz schön viele, da dürften sich liebe Menschen sehr freuen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
@ Sania: Es war keine grosse Kunst, ich habe einen Ausstanzer ;-)))
@ Ulrike: Ich hab Dir nochmal kommentiert! Ich wär ganz glücklich , wenn ich Dein Bild behalten kann, es ist sooooooo wahr und sooooo schön!
@ Jana: Danke, sie sind eigentlich noch viel schöner, aber sie liessen sich schlecht fotografieren!
@ Kvelli: Ich hab viel zuviele. Ich hab nicht viele zu beschenken: 6 Kinderchen. Aber man kann sie ja auch sehr gut für alles Mögliche nehmen: Marmeladenetiketten, Geburtstagsgeschenkeanhänger etc.
@Rosi: Wo bleibst Du, ich warte schon, obs geht.....hihi
@all: Wenn jemand von Euch noch Geschenkeanhänger braucht: Schickt mir eine mail! Rechts neben dem Bild mit Adresse, dann schick Euch welche......
Liebe Grüsse Gabi
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Liebe Gabi!
Daaannnkkkeee!!!
....Dir herlichst!!!

Die sind ja ganz toll geworden.
Aus was sind die eigentlich?

Ich kann mich noch gar nicht an diesen "weihnachtlichen" Gedanken gewöhnen, und bevorzuge doch eher die Wintersonnenwende in ihrer eigentlichen Bedeutung zu feiern.
Ganz liebe Grüße
Rosi
speedy hat gesagt…
@Rosi, na also geht doch! Sie sind aus Pappe........wenn Du welche haben willst, schick mir eine mail mit Adresse,Liebe Grüsse Gabi.