Gemütlichkeit

 Ich habs mir zuhause gemütlich gemacht... mal was anderes
 Lichtlein an.........Musik dazu......
 Ach was hab ichs gut............ich hab Zeit...........nur für mich............was für ein Luxus!
 Schnee haben wir auch, wie ihr seht...................draußen ist alles weiss, gedämpft, die Stadt ist leiser geworden und heller ;-))). So ich muss jetzt wieder.......ich machs mir gemütlich ;-))).

 

Noch ein paar Gedanken über Gemütlichkeit...

Kommentare

2 B's World hat gesagt…
Ja, so kann man es sich gemütlich machen. Schöne Dekoration, ein paar Kerzen, passende Musik und Zeit, die man sich frei einteilen kann.
Viel Vergnügen.

Liebe Grüße von Birgit
Jouir la vie hat gesagt…
So ist es richtig diese Zeit zu genießen, immerhin ist es ja die des Wartens...

Sei lieb gegrüßt und fröhlich Tag
Kvelli
Novemberkind hat gesagt…
ja man siehts... wirklich urgemütlich. ;-)

pass nur auf das die zweige kein feuer fangen, ist besonders gefärlich wenn sie trocken sind, ein funke und...

lg bina
Elisabeth hat gesagt…
Danke dir, liebe Gabi!

Das sieht so wunderbar gemütlich bei dir aus, dass ich glatt vorbeikommen würde, wenn ich es nicht selbst bei mir zu Hause gemütlich hätte :)))

Herrlich... das Weiß... das Helle... die Stille...

Lass es dir gut gehen - herzlich, Elisabeth
Birgitt hat gesagt…
...das machst du recht, liebe Gabi.
Die Arbeit läuft dir nicht davon.
Deine Gemütlichkeit mit Kerzen und schöner Musik gefällt mir besser, als die bierselige von Polt.
LG von Birgitt
Lilo hat gesagt…
Liebe Gaby,
wirklich sehr gemütlich hast Du es Dir gemacht! Ganz einladend und Deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut!
Komm gut durch den Schnee!
Lieben Gruß
Lilo
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Sollte man viel öfter tun,....sich´s gemütlich machen.
Leider nimmt man sich nicht immer die Zeit dazu.
Sei ganz lieb gerüßt
Rosi
Katrin hat gesagt…
schön hast du es dir gemacht!

ich wünsche euch eine schöne adventszeit mit ganz wenig streß!!!

LG Katrin
Sanias Zaubergarten hat gesagt…
hach soo schön gemütlich.

liebe grüße!!