Erinnerungen Weihnachten 2010






Erinnerungen an Heiligabend zu zweit zuhause.....entspannend, gemütlich, ruhig.
Am ersten Weihnachtstag gings dann zum grossen Familientreffen, und am 2. Weihnachtstag gabs ein dinner bei Freunden...

Kommentare

Katrin hat gesagt…
ich hab meine weihnacht zwischen krankenhaus, elternhaus und zuhaus' verbracht. schön, aber nicht sooo entspannt.
lassen denn eure katzen den baum, wie er ist???
liebe grüße und kommt gut ins neue jahr.

katrin
Sanias Zaubergarten hat gesagt…
es schaut ganz gemütlich aus bei euch....es strahlt ruhe und liebe aus.

wunderbar.
Coco hat gesagt…
Schöne stimmungsvolle Fotos. Die drei Tage gehen immer viel zu schnell vorbei...
Liebe Grüße, Coco
Jouir la vie hat gesagt…
Das schaut sehr kuschelig und einladend aus...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
@all: Ja es war wunderbar gemütlich und schön....
@Katrin: Das klingt ja stressig! Und ja die Katzen lassen den Baum in Ruhe. Ich vermute, sie finden ihn schön, so wie er ist. Sie haben jedenfalls noch nicht angefangen umzudekorieren so wie letztes Jahr..
Jana hat gesagt…
Schöne Weihnachtstage hast du verbracht was will man mehr.Bei mir war es auch sehr gemütlich und schön.Dein baum sieht schön aus.
Und was ich noch entdeckt habe,du hast ja einen ganz tollen Ofen.Den zeige mal richtig.
Schöne Tage im alten Jahr.
Liebe Grüße Jana
Birgitt hat gesagt…
...schön gemütlich sieht es bei euch aus, liebe Gabi.
Wünsche dir einen guten Rutsch,
liebe Grüße von Birgitt
2 B's World hat gesagt…
Wie schön und stimmig das alles aussieht. Sicherlich habt ihr die Stunden sehr genossen.

Liebe Grüße von Birgit
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,

wunderwunderschön... sehr stimmungsvoll...
Bei mir war es am Heiligen Abend auch still, zu zweit, und auch der Vermieter war auf ein Sprüngerl da, jedoch gabs nur einen kleinen Kunststoffbaum mit echtem Gablonzerschmuck - der hat die Luna nicht besonders interessiert ;)

Ich bin recht stark verkühlt, daher gehe ich die nächsten Tage ruhig an...

Liebevolle Gedanken zu dir für die letzten Tage in diesem Jahr! :)
Herzlich, Elisabeth
Birgit hat gesagt…
Es strahlt wirklich schöne und festliches Weihnachtsatmosphäre aus liebe Gabi.
LG Birgit