Wenn Du am Morgen.......


 
Wenn du am Morgen erwachst, 
denke daran,
was für ein köstlicher Schatz es ist,
zu leben, 
zu atmen und sich freuen zu können.
von Marc Aurel

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Oh ja, wie wahr diese Worte doch sind, und wir sollten uns stets daran erinnern...

Servus und so long
Kvelli
Jana hat gesagt…
So ein schöner Spruch da ist ja so viel wahres dran.Deine Schale sieht sehr hübsch aus und gleichzeitg dein neuer Header.
schönes Wochenende und liebe Grüße Jana
Sanias Zaubergarten hat gesagt…
hallo speedy,
ganz ganz lieben dank für deine aufbauenden worte in meinem blog!!!
dein blog sprüht nur so vor lebensfreude...so dass es mir die tränen ins gesicht ruft.
wie recht du doch hast.
vielleicht kann ich ein wenig von deinem blog provitieren. danke, dass du mich gefunden hast.
liebe grüße von sania
speedy hat gesagt…
Ich bin ganz gerührt und nehm Euch mal alle 3 in den Arm ;-))) Weihnachtliche Grüsse Gabi