RaMaDaSa - Glücklich....


Ich war furchtbar nervös diese Woche. Es standen Arzttermine beim Liebsten an, überstanden und  alles ist gut......
Übersetzung:
Sonne, Mond, Erde, Unendlichkeit.
Ich bin eins mit dem unendlichen Zyklus.

Dieses Mantra ist ein Kundaline Heil-Mantra. Es soll Heilengergie freisetzen, die Du anderen senden kannst oder mit der Du Dich selbst heilen kannst.

Durch das Singen des Mantras kann man die Gedanken zur Ruhe zu bringen. Versucht es mal, es macht Spaß.........einfach mitsingen. Auch wenns falsch ist egal.....aber aus vollem Herzen.....
 
Diese Meditation am Donnerstag hat mir sehr geholfen ruhig zu werden..... Ich wünsch Euch ein glückliches Wochenende, ich bin dankbar und froh........Liebe Grüsse Gabi

Kommentare

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Schön das du etwas zum entspannen und runterfahren gefunden hast.Ich meditiere schon etwas länger und seid 2 Monaten mache ich Reiki.Seid dem bin ich ruhig wie noch nie......
LG
Nicole
Jouir la vie hat gesagt…
Gut, ich will es dann mal gerne versuchen, doch dazu müsste ich schon alleine sein, nicht, dass ich noch entdeckt werde...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Lebenszeit hat gesagt…
Da freue ich mich aber für euch, dass der Arzttermin gut ausgegangen ist. Dieses Mantra ist sehr schön und ich höre fast täglich diese Youtube Videos. Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße
Rita
speedy hat gesagt…
@Nicole: Dankeschön!
Mit Reiki hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Ich meditiere in einer Gruppe seit einem halben Jahr. Zuhause wird es einfach nix...Keine Ruhe...
@Kvelli: Ja sing Dich mal ein, man muss sich drauf einlassen wollen, sonst geht es nicht. Männer findet man eher seltener in Meditationsgruppen....aber wer weiss vielleicht ist es was für Dich!
@Rita: Danke fürs Mitfreuen beim Arztbesuch und für die guten Wünsche!
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, wie schön zu lesen, dass beim Liebsten alles gut ist!
Liebe Grüße von Margot