Neue Bilder aus dem Zoo Hannover








Der Liebste hat Urlaub und war auf Fotosafari. Ich hab mich riesig gefreut über die Bilder die uns mitgebracht hat und da dachte ich, die Fotos zeig ich Euch, damit ihr Euch auch dran erfreuen könnt...Schönen Tag noch! Gabi

Kommentare

Oppi hat gesagt…
Oh, wie schöne Bilder! Kannst du für mich einmal Pinguine fotografieren? Hi,hi... nein wirklich! SO TOLLE FOTO`s
Du fragst, ob ich viel zu tun habe. UND OB! ABER HALLO...! ;-))) Ich habe gerade eine Ausstellung mit meinen Bildern begonnen und dann male ich für einen Weihnachts-Basar. Außerdem habe ich mich beworben, ein Kinderheft zu illustrieren. Da habe ich gute Aussichten den Job zu bekommen. Wie du schon liest.... jede Menge schöne Arbeit!

Aber bald werde ich wieder bloggen! VERSPROCHEN

Schön, dass du mich besucht hast.
Ich drücke dich deine Oppi
Nicole´s buntes Haus hat gesagt…
Schöne Bilder.Der Zoo in Hannover soll toll sein.Da wollte ich immer schon mal hin.Leider ist Hannover eine Ecke weg von uns.
LG
Nicole
2 B's World hat gesagt…
Sehr schöne Bilder.
Die Zusammenstellung hat eine tolle Wirkung.

Liebe Grüße von 2 B's
Jouir la vie hat gesagt…
Die Fotos sind recht nett anzuschauen, wenngleich ich die Tierchen lieber in freier Natur hätte, denn dort sind sie ja irgendwie doch eingesperrt, eingeengt...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Luna hat gesagt…
wow tolle fotos.
Mama Matunda hat gesagt…
Die Zusammenstellung ist sehr schön, die Auswahl der Fotos ebenfalls. Ich besuche seit ich Afrika besuche keine Zoos mehr, die Tiere in Gefangenschaft zusehen und zu wissen, wie sie in Freiheit leben tut einfach zu weh. Obwohl Zoos mittlerweile für die Artenerhaltung eine wichtige Aufgabe haben.
Liebe Grüsse sendet Dir Dani