Lüneburg Impressionen Annas Cafe und Gewürzmanufaktur



Vor einer guten Woche waren wir in Lüneburg. Lüneburg ist IMMER eine Reise wert ;-))) Wirklich!
Am schönsten und gemütlichsten (auch der Liebste war hin und weg und wollte gar nicht wieder aufstehen) war es in Annas Cafe 
Ein Traum sag ich Euch......... das Ambiente, der Kuchen...yam yam..... Der Milchreis natürlich auch und der Kaffee *schwärm* . Ich habe mir Annas Kaffee bestellt,  Annas Kaffee (ein cafe crema) war spitze! Wir kommen sicher gerne wieder....


Dann waren wir noch in der Gewürzmanufaktur
Ein Duft sag ich Euch, ich hätte alles aufkaufen können ;-))) Das Hawaisalz und das Harissa haben gerade in der Mangel........lecker!!

Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...ja das Cafe von Anna sieht wirklich sehr einladend gemütlich aus. Aber Lüneburg ist sooo weit weg...
Liebe Grüße von Birgitt
Tummetott hat gesagt…
Hej!
Von Annas Cafe hab ich nun schon öfter gehört.
Sieht sehr einladend aus und du hast es schön eingefangen. Bestimmt mal eine Besuch wert, ist gar nicht so weit von uns.
Liebe Grüße
Michaela
Coco hat gesagt…
Oh, in eine Gewürzmanufaktur dürfte man mich auch nicht lassen, da würde ich gnadenlos zuschlagen.
Liebe Grüße, Coco