Herbstspaziergänge



Diese Fotos habe ich Euch heute von meinem Spaziergang mitgebracht......es gibt auch jetzt noch wunderbare Farben und das Wetter war heute ganz schön zu spazieren gehen. Das Renovieren haben wir mal unterbrochen.......und den Farbengeruch gegen frische kühle Herbstluft ausgetauscht ;o)))

Ein Blick nach oben lohnt immer!! Und das Licht war einfach  genial...



Auch andere geniessen den Herbst und atmen durch.....


Und ein Blick nach unten lohnt sich auch immer......Blätter im Wasser....Spiegelungen.....so jetzt geht es morgen wieder aufgetankt in eine neue Arbeitswoche.....Es gibt viel zutun. Euch  eine energiegeladene Woche...
Bis denn Gabi

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Das war heut echt das Beste, was man machen konnte. LG Inge
Tummetott hat gesagt…
Bei euch hängen ja noch Blätter an den Bäumen;O)
Heute hat das Wetter ja auch noch einmal zum Spazierengehen eingeladen.
Ich wünsch dir einen guten Wochenstart
Michaela
Katrin hat gesagt…
hier war es den ganzen tag nass, kalt und auch irgendwie gar nicht hell - einfach bäh...

egal, war ja auf arbeit...

liebe grüße und eine schöne woche

tiffy
Yael hat gesagt…
Wunder- wunder- wunderschoene Fotos!!! Die Enten sind einfach herrlich! Die Baeume, das Wasser, der Himmel, die Herbstblaetter!!!!! Dankeschoen!
2 B's World hat gesagt…
Da es gestern bei uns fast nur geregnet hat, genieße ich das schöne Wetter und die tollen Herbsteindrücke einfach hier bei Dir ein bißchen.

Liebe Grüße von 2 B's
Jouir la vie hat gesagt…
Ein Wunderschöner Bilderbogen durch diese wechselhafte Zeit...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
@all Dankeschön für die lieben Kommentare. Ihr ermuntert mich hier immer weiter zu machen LG Gabi