How to Cook Your Life - Film von Doris Dörrie


Dieser Film von Doris Dörrie ist einfach wunderbar, ich kann ihn Euch nur ans Herz legen. Kochen - Essen - Leben das gehört einfach zusammen, wenn man sich und anderen was Gutes tun möchte, wenn man genau hinschaut auf sich, auf das Leben, auf das das was man tut oder tun möchte. Es gibt den Film auf DVD zu kaufen und ich hab ihn vom Liebsten zum letzten Geburtstag bekommen, ein schönes Geschenk :-))).
Ein schönes gemütliches Wochenende wünsch ich Euch! Gabi

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Das ist ein guter Tip für ein dunkles kaltes Winterwochenende. Danke. LG Inge
*Evelyn* hat gesagt…
Die kurze Vorschau macht sehr neugierig auf den Film - auch ich danke sehr für die Empfehlung, das ist sicherlich genau das richtige für lange Winterabende. :-)))

Liebe Grüße
Evelyn
Jouir la vie hat gesagt…
Den Film kenne ich nicht, doch scheint es eine gute Kombination zu sein...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
tobias kocht! hat gesagt…
IN der Tat ein super Film. Ich hatte den letze Weihnachten geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut.