Herbstwochenende Renovieren - der Herbst - mouncel





Bilder vom Wochenende....wir renovieren gerade...sehen den Herbst in Eile vom Auto aus.....und mouncel wünscht sich vom Liebsten mehr Gemütlichkeit und Zeit. Die Renoviererei erschöpft das arme Tierchen...einmal ist sie in Binderfarbe reingetapst.....sowas kann sie nicht verstehen......und dann auch noch die Pfoten gründlich abspülen, also nee, das geht ja gar nicht..........

Kommentare

Yael hat gesagt…
Was fuer ein wunderschoener Herbstwald!! Da bekomme ich schon manchmal Sehnsucht!
Und eine suesse Mieze! :-)
speedy hat gesagt…
Dankeschön Yael und herzlich Willkommen hier! Liebe Grüsse Gabi
tobias kocht! hat gesagt…
Wir renovieren zwar nicht, ziehen aber gerade um. Es geht uns ähnlich.
Mama Matunda hat gesagt…
Viel Spass beim Renovieren ... es hat immer was Neues ...
Liebe Grüsse sendet Dir Dani
Jouir la vie hat gesagt…
Das Ergebnis für sicher für gute Entschädigung sorgen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli