Der Herbst in seinen schönsten Farben





Frühling, Sommer und dahinter
gleich der Herbst und bald der Winter -
ach, verehrteste Mamsell,
mit dem Leben geht es schnell. 

Wilhelm Busch 


Hannover, Altstadt letzten Sonntag


Kommentare

Birgitt hat gesagt…
...total schöne Herbstfarbe. Ein richtiges Traumhaus. Und recht hat er, der Herr Busch, zZ finde ich vergeht jeder Tag wie im Fluge und ebenso das Jahr, bald schon wieder vorbei...
Liebe Grüße von Birgitt
Heidegeist hat gesagt…
Einfach ein Traum. Gedicht sowie Fotos. Besser kann man es nicht zeigen. LG Inge
Jana hat gesagt…
Das Haus ist ja schön mit wilden Wein bewachsen sieht schön aus,die tollen Farben.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana
Mama Matunda hat gesagt…
So hat der Herbst wirklich seine schönen Seiten, wunderschön ins Fotos gebannt. Liebe Grüsse Dani
Houseno37.de hat gesagt…
Liebe Gabi,
zum Glück ist das nur mein Nebenjob - denn ich bringe vom Lädchen wirklich fast kein Geld mit nach Hause (obwohl ich gar nicht so schlecht verdiene) *grins* meist bleibt der Geldbeutel leer, dafür aber der Kofferraum voll.Mein Mann meint schon, ich könne bald bei uns einen Laden aufmachen :) - ne ich muss echt aufpassen, dass ich unser Haus nicht so vollstopfe.
Ich hab mich in deine rote Kuchenform verliebt - die ist bis jetzt noch nicht im Laden eingetroffen - aber ich hab sie mir schon reservieren lassen :)
Das Herbsthaus sieht richtig toll aus - oh ja, so liebe ich den Herbst.
Ganz liebe Grüße
Silke
Cloudy hat gesagt…
Diese satten Farben sind einfach herrlich, nur schade drum, dass sie schon bald wieder weg sind...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Garden Cats + Crafts hat gesagt…
Einfach nur wundervoll diese herbstlich rote Wein-Hauswand. Und die ist in Hannover? Ich glaube ich muss mal wieder in die Stadt fahren. Bin irgendwie ein richtiges Landei geworden, dabei arbeite ich in Hannover.
Viele liebe Grüße
Birgit
Gabi hat gesagt…
@all danke Ihr Lieben...........dieses rot ist für mich DIE Herbstfarbe einfach schön.
@Silke: Ich drück Dir die Daumen! Die Formen sind heissbegehrt. Der Laden wo ich sie herhab, sieht innen sehr ähnlich Deinem aus und ist nur 600-800 Meter von zuhause....ich versuche immer, nicht sooft einzukehren, weil ich ALLES gerne hätte ;o))) Und das geht ja nicht....Oder ich geh Sonntags hin und drücke mir die Nase platt an den Scheiben und es ist zu...;o)))
@Birgit: Ja das Haus steht gegenüber von Ballhof, also 2-3 Häuser neben dem Teestübchen.
Es sieht in Wirklichkeit eigentlich noch schöner aus............es leuchtet richtig.
Liebe Grüsse Gabi
Anonym hat gesagt…
Hallo,

liebe dank fuer dein en Komentar.Der mich sehr gefreut hat.
Dein Johannesbeerkuchen auf dem Blogkopf sieht suuuuuuuper lecker aus.Ich musste gleich an den Kuchen meiner Mama denken.

lg Conny

Beliebte Posts