Collagen in weiss


Für alle die der Farbe weiss verfallen sind......ich auch immer mehr.....eine schöne Woche wünsch ich! Gabi

Kommentare

2 B's World hat gesagt…
Deine Collagen sind wunderschön.
Du hast ein besonderes Auge und Gefühl dafür, welche Motive und Farben man kombinieren kann.

Liebe Grüße von 2 B's
Jouir la vie hat gesagt…
Ein paar Farbtupfer frischen das ganze ja noch auf, nur alles weiß wäre mir ein bisschen wenig...

Servus und so long
Kvelli
Margot hat gesagt…
Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht! Bei der Farbe Weiß fällt mir momentan der Schnee ein, der bei uns heute schon den ganzen Tag vom Himmel kommt.
Liebe Grüße von Margot
*Evelyn* hat gesagt…
Deine Collagen sind ganz große Klasse und ein jedes einzelne Bild davon ist sehenswert!!!

Komme gerne wieder bei Dir vorbei, hier gibts genug zu entdecken. :-)

Liebe Grüße
Evelyn
versponnenes hat gesagt…
Hej Gabi,

vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! So habe ich Dich nun auch entdeckt!!! Du bist auch katzen-freundlich, gg-mögend, weiß-liebend... deshalb bleibe ich auch hier!

Kennst Du schon meinen 2.blog? LLOYDSWELT.BLOGSPOT.COM

Guck doch mal vorbei... da wird das Leben meines "Jüngsten" (Katers) erzählt.

GGLG Katja
Elisabeth hat gesagt…
Ich auch immer mehr, liebe Gabi!!! :)

Danke dir, das ist wunderschön zum Eintauchen... und Wohlfühlen...

Sonnige Herbstgrüße zu dir, Elisabeth