Usedom und nochmal Usedom....

Die gestrigen Bilder waren doch ein bisschen klein...oder sagen wir: ich hatte gehofft wenige Bilder sind ausreichend. Sind sie aber nicht...;-)) So ist das eben....da müsst Ihr durch...
Die ersten 12 stehen für das Sommer- Sonne- relaxfeeling...... dann kommen 6 von den schönen Radtouren. 16 Prozent Steigung...der Liebste ist natürlich hochgeradelt und ich hab geschoben, vorschriftsmässig ;-)))(Beweis: ich bin auf dem Bild drauf)... Die letzten 6 sind vom Haus der Ferienwohnung, die Wohnung war total schön, klein und technisch voll durchdacht...ach- auf dem Balkon konnte man doch tatsächlich bei Sonne frühstücken....;-)) 
Haben wir natürlich gemacht. So das wars für heute. Einen schönen Mittwoch wünsch ich! Gabi

Kommentare

Lilo hat gesagt…
Liebe Gaby,
das sieht aber nach wunderschönen Urlaubstagen aus! Hier ist alles dabei, was einen wunderschönen Urlaub aus macht!
Eine gelungene Collage die Lust auf "Meer" macht!
Einen schönen Abend für Dich!
Ganz lieben Gruß
Lilo
Elisabeth hat gesagt…
Wundervolle Bilder, liebe Gabi! :)
Da möchte ich auch hin... *schwelg*

Erst vorige Woche habe ich in einem Spendenmailing über die einzigartige Kinder-Reha-Klinik in Usedom geschrieben... was für ein Zufall ;)

Herzliche Grüße zu dir, Elisabeth
Oppi hat gesagt…
Da sind dir ja tolle Sachen vor die Linse gesprungen. Wirklich, ich finde es ist keine Bild zuviel.

LG
Oppi
Katrin hat gesagt…
hach wie schööööööön