Mein erster Kranz - Herbstkranz gebunden

.......jaja, die bloggerei machts möglich.
Ich bin ja eigentlich aus der Baubranche und keine Floristin ;-))). Aber man sieht bei wunderbaren, kreativen bloggerinen soooooooo tolle Sachen....und dann machen einem die bloggerinnen auch noch Mut, es auch mal zu versuchen.....
Frau Planthunter hat eine super Anleitung ins Netz gestellt und dann hab ich auch noch Efeukränze bei Ihr gewonnen- wenn DAS kein Zeichen war.....
Jedenfalls hab ich gestern und vorgestern Mittag- bei bestem Atltweibersonnenwetter- die Mittagspause genutzt und bin mit Schere bewaffnet den Feldweg rauf und runter um Sträucher und Hecken zu beschneiden.
Gestern um 17 Uhr- zuhause eingetroffen- immer noch dieses tolle Wetter, hab ich mich mit den Hagebutten und anderen mir weitestgehend unbekannten Sträuchern ;o) auf den Balkon gesetzt und mich ans Werk gemacht.
Eine gute Stunde später, gemütlich mit Kuchen, war ich immer noch bester Dinge (hat Spass gemacht) und Ihr seht oben, was dabei rausgekommen ist....Ich hoffe Euch gefällts auch...
Und der Kranz macht Lust auf gemütliche Stunden bei Kerzenschein im Herbst....
Einen gemütlichen Freitag wünsch ich Euch, yippieh bald ist Wochenende!! Gabi

Kommentare

Heidegeist hat gesagt…
Liebe Gaby. Da muß ich dir aber mal ein großes Kompliment machen. Dein erster Kranz ist wunderschön geworden in der Farbzusammenstellung und dem Herzen. LG Inge
Oppi hat gesagt…
Wunderschön... keine Floristin wirklich?!

LG
Oppi
Jouir la vie hat gesagt…
Herbstliche Dekorationen sind immer nett anzuschauen, kommen hier auch sehr häufig an die Türe, das wirkt schon gleich ein bisschen einladend. Deinen Kranz könnte ich gut brauchen, also, falls Du ihn mal über hast...

Servus und so long
Kvelli
Planthunter hat gesagt…
Hallo
Oh ist der schön geworden!!!mich freut ganz besonders dass auch ich dich ein wenig in diese Richtung schubsen konnte.......ich selbst musste bei meinem ersten Kranz "gezwungen" werden....aber wenn man dann einmal angefangen hat.....viel Spaß beim weiterem Werkeln.....
Grüne Grüße Sandra
Jana hat gesagt…
Hallo Speedy.
Toll ist der dein Kranz gelungen sieht sehr schön aus.Wünsche dir ein schönes Wochenende.Herzlichst Jana
Silke hat gesagt…
Liebe Gabi,
der Kranz ist dir ganz toll gelungen, er ist wirklich wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Silke
Margot hat gesagt…
Ups, sieht ja plötzlich ganz anders aus hier. Und dein Kranz ist doch toll geworden! Gibt's überhaupt nichts zu meckern!
Ich wollte mich noch bedanken für deine guten Wünsche. Mit meinen Lieben das wird wieder. Meine Tochter hatte einen entsetzlichen Unfall. Ich bin froh, dass sie noch lebt.
Liebe Grüße von Margot
Elisabeth hat gesagt…
Wow, du liebe Bastelfee,
der Kranz ist wundervoll - ich hab so etwas noch nie versucht, werde mir aber mal ansehen, wie es funktionieren könnte... obwohl ich zwei linke Hände hab... ;)
Liebe Wochenendwünsche für dich, Elisabeth
Melanie hat gesagt…
hallo gabi, bin gerade über dein blog gestolpert und lasse dir liebe grüße da.

dein kranz ist dir wirklich gelungen, superschön!

melanie
amtolula hat gesagt…
Hallo Gabi,
wow, sieht Dein Kranz klasse aus, ich glaube, das muss ich jetzt auch mal probieren.

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Da freu ich mich riesig drüber.

Hab einen schönen Sonntag.
Alles Liebe
Tanja