Kleine Rückmeldung zurück von Usedom

Huhu.........nach einer Woche Urlaub bin ich wieder da, werde mich wohl noch ein paar Tage einfinden und dann gehts hier weiter. Hier schon mal drei Fotos. Wir waren auf Usedom. Es war wunderschön und sicher nicht das letzte Mal...Es hat uns sehr gut gefallen. Ein Tag war verregnet, ansonsten gabs nix zu meckern. Traumhafte Strände, eine imposante Architektur. Wir sind viel geradelt und am Strand spaziert..
Bis die Tage! Gabi

Kommentare

Oppi hat gesagt…
Schön, dass du heil wieder zurück bist und fein, dass du uns so schöne Bilder mitgebracht hast.
Eine tolle Insel.

Einen schönen Sonntag
wünscht Oppi
Jouir la vie hat gesagt…
Hach, wie schön! Jetzt weiß ich endlich, wo ich hab' mein Boot stehen lassen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Heidegeist hat gesagt…
Hallo. Ja,, Usedom ist immer eine Reise wert. Ich freue mich schon auf mehr Bilder. LG Inge
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Bilder!!!
Ist ja so richtig idylisch dort.......
In meinem letzten Urlaub war ich dort,....vor 16 Jahren.....
Liebe Grüße
Rosi
Mama Matunda hat gesagt…
Sonne, Strand, Meer ... sieht nach einer tollen Woche Urlaub aus.
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Dani.
Gartendrossel hat gesagt…
Hallo Gabi,
Du bist erholt zurück und hast uns tolle Urlaubsfotos mitgebracht....schöööön...

liebe Grüße zu Dir von Traudi