Kleine Pause............


Liebe Leute! Ich brauche eine kleine Pause.......Ich arbeite viel, komme nicht zu viel, möchte demnächst ein paar Tage Urlaub machen (yippieh) und meinen Geburtstag plane ich auch gerade ganz wüst......und da mir gerade alles über den Kopf wächst.....komme ich lieber demnächst mit viel elan und tollen Bildern wieder.....machts gut! Gabi

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Heidegeist hat gesagt…
Ja, mach es so, wie es sich gut für dich anfühlt. Ich freue mich auf deine Berichte. LG Inge
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Oh, Geburtstag.....und auch noch "wüst geplant"...hui......dann wünsche ich Dir viel Freude dabei, auch bei Deiner kleinen Blog-Pause, und auf die Bilder freue ich mich schon.....
Liebe Grüße
Rosi
Silke hat gesagt…
Dann wünsche ich dir eine sehr kreative Auszeit.
Ich freue mich schon auf dein Wiederkommen.
Liebe Grüße
Silke
Luna hat gesagt…
kann ich verstehen. pausen müssen - sowas von -sein! ;-) kleiner tipp: umarm mal einen baum :-))gute erholung und wunderschönen urlaub. LG Sassi
Gurgi hat gesagt…
Ich wünsche dir jetzt schon alles liebe zum
Geburtstag (auch wenn´s Unglück geben soll).

Genieße deinen Urlaub und lasse all den Stress
hinter dir.

Liebe Grüsse,
Sabine
Freude am Sein hat gesagt…
Liebe Gabi,
ich freue mich, wenn Du mich immer mal besuchst. :-)
Ja, die Zeit ist nun mal begrenzt (vielleicht auch nur relativ, aber ich habe den Dreh noch nicht raus). Wie gerne würde ich überall öfter nette Kommentare hinterlassen.
Auch ich könnte schon wieder ein Päuschen gebrauchen. Allein was eine Verlosung an Zeit frisst. Ja, natürlich macht es Spaß!!! Aber es gibt ja auch noch andere Dinge im Leben.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut.
Lass es Dir gut gehen!!!
Liebe Grüße
Ulrike