Weniger zögern...



Weniger zögern und mehr wagen,
öfter innehalten,
anstatt zu hasten,
heute leben,
anstatt zu verschieben,
unsere Träume leben,
anstatt unser Leben zu träumen.
© Jochen Mariss

Kommentare

Silke hat gesagt…
Das ist ein sehr schönes Gedicht - da sollten wir eigentlich jeden Morgen zu uns sagen. Aber manchmal fällt gerade das Innehalten und die Träume leben schwer.
Wir haben heute den Käsekuchen nach deinem Rezept komplett verspeist, er war oberlecker.
Liebe Grüße
Silke
Heidegeist hat gesagt…
Ein wunderschöner Spruch. Danke, das du mit einem Link auf meine Heidebilder hingewiesen hast. LG Inge
Jouir la vie hat gesagt…
Diesen wahren Worten bleibt nichts hinzuzufügen...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Luna hat gesagt…
das wäre wohl perfekt, wenn man das so könnte. ich finde es ist ein bisschen viel auf einmal. aber versuchen, es so zu machen sollte man auf jeden fall ;-) lg und schönen sonntag LUNA
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Im Moment beginne ich eher wieder etwas mehr zu hasten, weil.....so viel anliegt....
Ganz froh wär´ich eigentlich, wenn schon alles fertig wäre und ich in der neuen Wohnung die Beine hoch legen könnte.....lach...
Aber das wird noch eine Weile dauern.
Sei ganz lieb gegrüßt
Rosi
Jana hat gesagt…
Du hast recht man soll öfter genießen und sich wohlfühlen.Sollten alle tun.
Schönen Wochenanfang.Herzlichst Jana
speedy hat gesagt…
@all Ja das innehalten und die Träume leben im heute: Das ist manchmal schwer und deshalb habe ich es auch hier gepostet, weil man sich das immer wieder auf den Schirm holen sollte, das das wichtig ist. Wir leben ja jetzt und hier.....Das Wichtigste ist das heute, das zweitwichtigste das morgen und das unwichtigste das gestern.....
@Luna: Es ist so wichtig sich im heute gutzutun, die Seele braucht es......ich glaube fest daran, das Du die richtigen Entscheidungen triffst.......ich wünsch es Dir sehr.
@rosi: Ich finde das ganz toll, das Du umziehst und ich glaube einfach das es toll wird, auch wenns viel Arbeit macht....
Liebe Grüsse an Alle Gabi
Maleviks Rosenträdgård hat gesagt…
Lovely Blog :)
Håkan