Sommerblüten mit Bienen

 Bilder von Sonntagnachmittag. Wir waren auf dem Hoffest im Immengarten in Bennigsen (Bienenbaum- Blütenfest) und haben ganz ganz vorsichtig die fleissigen Bienen bestaunt. Es ist übrigens ein ganz wunderbarer Garten mit tausenden von duftenden und auch seltenen Pflanzen. Alles wird ganz liebevoll gehegt und gepflegt. Ein Besuch lohnt sich!

Kommentare

Silke hat gesagt…
Das sind echt tolle Fotos.
Ich schaue mir auch gerne schöne Gärten an und schleppe meinen Mann auf jeder Gartenausstellung :)
Liebe Grüße
Silke
Barbara hat gesagt…
Schön!
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Wahnsinns Bilder hast Du da wieder......
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl
Margot hat gesagt…
Liebe Gabi, jetzt war ich schon so lange nicht mehr bei dir, dass ich ganz ein schlechtes Gewissen habe und dass inzwischen dein Blog ganz anders aussieht. Deine Bilder sind ein Traum. Schaust du auch so gerne den kleinen Tierchen zu?
Liebe Grüße von Margot
Elisabeth hat gesagt…
Wow, liebe Gabi,

wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Ausflug! Wenn ich einmal im Sommer in der Nähe sein sollte, schaue ich ganz bestimmt vorbei und lass mir diese Pracht nicht entgehen! :)

Sonnige Wochenstartwünsche für dich, Elisabeth