Radtour am Mittellandkanal in Hannover von der List nach Stöcken

Erinnerung an Samstag, da haben wir eine schöne Radtour gemacht am Kanal....
Hinterher fühlt man sich immer besser.......
Und auch gut, das wir es nicht auf Sonntag verschoben haben, da hat es nämlich den ganzen Tag geregnet.

Kommentare

Gurgi hat gesagt…
Da hattet ihr aber Glück!
Bei uns hatte es schon Samstag Nachmittag
zu gießen angefangen...
Liebe Grüsse nach oben, :)
Sabine
Mama Matunda hat gesagt…
Diese Strecke bin ich auch schon mit Skatern entlang... da lässt es sich richtig abschalten. Wünsch Dir eine tolle Woche. Liebe Grüsse Dani
Jouir la vie hat gesagt…
Ja, am Samstag war das Wetterchen noch gut geeignet für solch eine Tour...



Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
@Sabine: da hatten wir hier oben wohl noch Glück...
drück Dich, hoffe es geht Dir gut
@Dani: manchmal tret ich am Wochenende furchtbar in die Pedalen, danach gehts mir besser, Du powerst Dich anscheinend mit skatern aus, auch ne Lösung...
@Kvelli: ich bin sooooo gerne draussen, das war die letzte chance erstmal bei Trockenheit!
Lilo hat gesagt…
Liebe Gabi,
das hast Du richtig gemacht!
Wir meinten am späten Sonntagnachmittag eine Regenpause zum Spazierengehen erwischt zu haben, ... die Schuhe sind heute noch nicht trocken!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, der Himmel hat sich ja leider entgegen meiner Ankündigung schon wieder bezogen!
Ganz lieben Gruß
Lilo