Ich wünsch Euch ein ganz wünderschönes   erholsames Wochenende...
Erholt Euch gut, lasst mal fünfe gerade sein, entspannt Euch, bestimmt wird das Wetter toll, ich geh mal fest davon aus...ein bisschen Bewegung wünsch ich mir...und nicht nur auf dem Sofa rumhängen und ganz viel Geduld und Ablenkung (für Luna insbesondere).........alles wird gut....

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Auch Dir ein tolles Wochenende!

Sei lieb gegrüßt, möge die Sonne Dich verwöhnen, ein lauschig Lüftchen Dich erfrischen...
Kvelli
Grey Owl Calluna hat gesagt…
Danke Dir!
Alles wird gut!!!
Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende liebe Gabi.
Liebe Grüße
Rosi
Heidegeist hat gesagt…
Das gleiche wünsche ich dir auch. LG Inge
Heidegeist hat gesagt…
Hey,nun gehts ja auch langsam los mit der Heideblüte. Sie ist spät dran dies Jahr. Sonst war um diese Zeit schon ein lila Teppich. Aber es wird bestimmt noch. LG Inge
speedy hat gesagt…
@kvelli danke! Sonne kann man schon haben, heute wars nur etwas schwül...
@Rosi, danke! Ja das denke ich auch, alles wird gut!
@Inge: Danke! War sehr schön bei Euch und die Heide blüht jetzt traumhaft........ dementsprechend voll wars auch, aber wunderschön....
Elisabeth hat gesagt…
Liebe Gabi,
danke dir - das Wochenende ist vorüber, es war wundervoll... Am SA war ich 11,5 Stunden wandern, traumhaft schön, wenn auch sehr anstrengend :)
Und nun wünsche ich dir einen feinen Wochenstart und alles, alles Liebe, Elisabeth :)