Hildegard Knef und Extrabreit - Für mich solls rote Rosen regnen


Endlich Wochenende - und deshalb würd ich mal sagen für Euch Mädels und für mich solls rote Rosen regnen....... schau mer mal, das haben wir uns doch auf jeden Fall verdient oder?

Kommentare

Jouir la vie hat gesagt…
Ok, ich schließe mich den Überbringern der roten Rosen für die Damenwelt gerne an...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
Jana hat gesagt…
Hi Speddy.
Das Lied mit dem tollen Team war total Klasse.
Genau für uns Mädels müßten immer roten Rosen regnen.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana
Barbara hat gesagt…
Ach, schön!
Margot hat gesagt…
Oh, heute ist aber wirklich Rosentag! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße von Margot
Mama Matunda hat gesagt…
Die Knef`s hats drauf, super toll. Das wünsche ich Dir auch :-)
Heidegeist hat gesagt…
Achja, die Knef war schon eine tolle Erscheinung. LG Inge
Gartendrossel hat gesagt…
danke, liebe Gabi,
ein tolle Erinnerung an Hildegard Knef...

liebe Grüße schickt Dir Traudi
speedy hat gesagt…
@all ich hörs schon wieder, es ist für mich kraftvoller Optimismus.............ein schönes mutmachendes Lied und Wunder kann man ja auch hin und wieder gebrauchen.......