Störche, Störche, Störche

Mein Schatz hatte ja letzte Woche Urlaub. Da hat er eine Radtour gemacht von Wittenberge nach Magdeburg (ca. 170 km)..... Die Störche sollte ich Euch unbedingt zeigen, sagt er. Die hat er extra für Euch und für mich fotografiert. Freut Euch dran.
Fotografiert sind sie in Rühstädt, in Havelburg, in Tangermünde und zwischendurch mal so.....Alles voller Störche...und alles voller Livecams an den Nestern.
Big brother is watching you.....
Wer mehr über radeln an der Elbe wissen will: hier

Kommentare

Mama Matunda hat gesagt…
Wow ist das schön, dass klappern ist immer das beste. Sag deinem Besten vielen Dank für die Fotos. Liebe Grüsse Dani
Grey Owl Calluna hat gesagt…
...so viele schöne Fotos!!!!
Einfach wunderbar......
Liebe Grüße
Grey Owl
Angelina de Satura hat gesagt…
Schöne Tiere finde ich. Bis jetzt habe ich nur einen aus der Nähe live betrachten können.
Liebe Grüße
Elisabeth hat gesagt…
Oh, das ist aber sehr lieb von deinem Schatz, liebe Gabi! :)))
Störche sind wunderschön... zuletzt habe ich einen Schwarzstorch bei mir an einem kleinen Fluss am Stadtrand von Wien gesehen... und heute Morgen einen Graureiher...
Aber sie sind schon allerliebst, wenn sie hoch oben ihr Heim so offen zur Schau stellen :) Danke dir!

Herzlichst Elisabeth
Birgitt hat gesagt…
...woh, was für tolle Fotos!!!
...danke, daß du mich durch deine Verlinkung bei meinem Blog auf deinen geführt hast. Ich habe noch ein bißchen zurück gelesen und bin ganz begeistert. Und das nicht nur, weil ich dadurch an die 2,5 Jahre, die ich während meiner Ausbildung in Magdeburg gelebt habe, erinnert wurde - und es waren schöne Jahre, also positive Erinnerung, sondern weil dein Blog mir überhaupt sehr gut gefällt. Damals (1985-88) gab es natürlich das Hundertwasserhaus leider noch nicht, ich finde es einfach toll. Darin zu leben muß einfach ein Traum sein. Ich kann gar nicht verstehen, warum manche Leute sagen, es paßt nicht rein, jedes Hundertwassergebäude bereichert doch die Stadt in der es steht!?! Ich finde ja. Jetzt habe ich mich mal bei deinem Blog angemeldet, damit ich wiederkomme und ihn nicht mehr aus den Augen verliere. Wünsche dir noch eine gute Woche, liebe Grüße von Birgitt
Gartendrossel hat gesagt…
danke, liebe Gabi und danke an Deinen Liebsten, was für schöne Fotos...
es ist ein Natur-Erlebnis und leider immer seltener...

ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi und lässt liebe Grüße hier
amtolula hat gesagt…
Liebe Gabi,
bin gerade auf Deinen blog gestoßen und bin von Deinen Fotos begeistert.
Ich werde mich dann mal als weitere Leserin eintragen, denn hier wird es wohl noch viel Schönes und Interessantes zu sehen geben.
Ach ja, falls Du Lust hast, ich habe bei mir auch eine kleine Verlosung, vielleicht magst Du ja mitmachen.
Hab einen schönen Abend.
GGLG Tanja