Sommer in Hannover am Maschsee

Bilder vom Maschsee letztes Wochenende...........es war heiss, wir sind trotzdem einmal drumrum spaziert und auch auf eine Kleinigkeit eingekehrt...
Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch! Gabi

Kommentare

Grey Owl Calluna hat gesagt…
Schöne Bilder,...und wen zieht es jetzt nicht in´s kühle Nass?!
Da ist ja ganz schön was los,....auch be den Enten.....
Liebe Grüße
Grey Owl
Mama Matunda hat gesagt…
Das ist Teil um was ich Euch Hannover beneide, der wunderschöne Maschsee. Der auch so fantastisch zu skaten geeignet ist, ich nutze immer meine dienstliche Zeit in Hannover für 2 Runden Skaten mit. Schön das hier wieder zu sehen. Dickes Danke sagt Dani.
Coco hat gesagt…
Tolle Fotos, da könnte ich jetzt zur Abkühlung reinspringen :o)
Liebe Grüße, Coco
Gurgi hat gesagt…
Hast wieder richtig tolle Fotos gemacht.
Ich habe die Bilder meiner Mom gezeigt, sie
ist in Laatzen groß geworden und wohnt seit
Anfang der 70er hier. Sie hat sich sehr
darüber gefreut!

Lieber Gruss,
Sabine