Kleines Fest im Großen Garten Herrenhausen Hannover 2010

Wir waren wieder beim Kleinen Fest. Wir haben uns schon seit März drauf gefreut...
Schön wars, wenn auch alles bei 35 Grad Hitze. Die Schauspieler in ihren Kostümen hatten es auch nicht einfach. Aber es herrschte wie immer eine fröhliche entspannende Stimmung.....und so waren auch wir in ganz glücklicher, ausgelassener Stimmung. Überall Verzauberung und Glückseelige Augen...........
Bild 1:  Merkel & Vannix
Bild 2:  Art Tremondo
Bild 3:   Les Acrostiches
Bild 4:   Oskar & Strudel
Bild 5:   Mini Dlin
Wer mehr wissen will, rechts ist bei den hannover links auch ein link zum Kleinen Fest

Kommentare

Mama Matunda hat gesagt…
Ich durfte letzte Jahr zu Gast sein, wunderbar. Schön das ich so mal mit rein gucken kann. Die Kostüme auf dem ersten Foto ist einmalig.
Wünsche ein tolles sonniges Wochenende, Dani.
Jouir la vie hat gesagt…
Moin Speedy!

Das ist ja mal ein farbenfrohes Fest. Besonders gefallen auch mir die Verkleidungen auf dem ersten Foto und auch die beiden rosafarbenen schauen witzig aus, haben ein bisschen Ähnlichkeit mit den Schlümpfen, nur die Farbe passt da nicht so recht...

Sei lieb gegrüßt
Kvelli
speedy hat gesagt…
Danke Ihr Beiden! Ja es gibt jedes Jahr neue neue selbstgebastelte Kostüme. Auf den beiden ersten Fotos sieht man walking acts. Sie laufen einem immer wieder den ganzen Abend über den Weg. Und sie sprechen auch die Leute an, umarmen die Gäste, verfolgen, lassen sich füttern ;-)).
Der Abend beginnt immer mit einem Riesenpicknick.
Foto 3-5 sind Akteure, die auf Bühnen auftreten.
Die pinken Franzosen sind Akrobaten, aber auch Clowns, auf Foto 4 wird jongliert und Musik gemacht und auf Foto 5 ist Marionettenzheater aber mit action. Ich hätte nicht gedacht das das Foto überhaupt was wird, so schnell war die Marionette.
Morgen gibts noch mal ein paar Fotos ;o)))